Aktuelle Projekte von Gestaltbar

Zum 50-jährigen Seilbahnjubiläum der Planai gestaltet Gestaltbar 2022 im Dachstein Eispalast neue Kunstwerke aus Eis. Mit im Team dabei: Erst Schnöller, Michael Bachnetzer, Lukas Pittl, Lukas Österreicher, Hans-Peter Gastl.

Wie freuen uns schon auf die Spielsaison 2022 der Geierwally-Freilichtbühne. Die Vorbereitungen bei Bühne, Proben und Bühnenbild sind schon in vollem Gange. Gespielt wird "Die reiche Lisabeth, die Geldverleiherin aus dem Lechtal", ein Stück von Bernhard Wolf und Christof Kammerlander, unter der Regie von Markus Oberrauch.

Für das Loisium in Langenlois fertigen wir seit Frühjahr 2020 Sitzmöbel aus Beton, Holz und Stahl, ein Logo, Empfangstresen und Points für Audioguides. Auch 2021 gibt es viele von Gestaltbar gestalteten Neurungen im Loisium. Mit im Team: Matthias Gritsch (holzwerk), Michael Bachnetzer und Hans-Peter Gastl. In Zusammenarbeit mit erlebnisplan.